Ausstellungen - Projekte - Programme - wir machen Kultur mobil!

 

curatrix bietet ein vielfältiges buchbares Beiprogramm zu jeder Ausstellung an. Durch Führungen, Workshops oder Vorträge zum Thema erlebt der Besucher das Gesehene noch intensiver und auch differenzierter.

 

Die Formate und die Umsetzung werden immer an die Zielgruppe angepasst. Das können sowohl Kinder verschiedenen Alters, Erwachsene oder Senioren sein, als auch Migranten, Schulklassen, Behinderte Menschen u.a..

 

 

 

Zusätzlich bietet curatrix ausstellungsunabhängige Veranstaltungen an. Aus einem festen Portfolio können beliebig Veranstaltungen gebucht werden.

 

 

 

Darüber hinaus nimmt curatrix auch gerne individuelle Wunschthemen entgegen und setzt diese in ein gewünschtes Format um, sei es in einen Vortrag, einen interaktiven Workshop oder auch schriftlich in eine Festschrift, Katalog, Buch oder anderes. 

Für Buchungsanfragen bitte Kontakt mit uns aufnehmen:

info@curatrix-bonn.de

oder

0151-12611992 oder 0151-28480559

 • ImpressumDatenschutzKontakt